Über uns

Ihre Spezialisten für Parkett aus Gossau ZH

Die Firma Gebrüder Spühler Parkett GmbH wurde anfangs des Jahres 2015 gegründet. Für uns war die schon früh in unserer Ausbildung klar, dass wir uns zusammen selbstständig machen werden. Wir haben Erfahrung seit 2011 und ergänzen uns bestens.

Bei grösseren Aufträgen arbeiten wir mit unseren zuverlässigen Partnern zusammen. Tätig sind wir hauptsächlich im Kanton Züirch und angrenzende Kantone, wir durften aber auch schon in St. Moritz unser Können unter Beweis stellen.

Unsere Kunden schätzen unsere genaue Arbeit und Zuverlässigkeit. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb ist uns die persönliche Kundenbetreuung besonders wichtig. Sie haben es von der Beratung zur Ausführung bis zur Abnahme des Werkes immer mit Dario und/oder Mirco Spühler zu tun.

Dario Spühler

Parkettleger Eidg. FZ

Mirco Spühler

Zimmermann Eidg. FZ

Patrick Eicher

Parkettleger Eidg. FZ

Share by: